Uncategorized

Hornbach-Spot: Bester Werbefilm des Jahres

Die Werbespots der Baumarktkette Hornbach fallen in der Flut der vielen Clips, die wir täglich zu sehen bekommen, immer wieder auf und so wird es wohl nur wenige wundern, dass die Spots auch in diesem Jahr wieder mit dem Deutschen Werbefilmpreis ausgezeichnet wurden.

Der Spot „Jede Veränderung braucht einen Anfang“ von Hornbach wurde nicht nur zum besten Werbefilm des Jahres 2011 gekürt, sondern erhielt auch eine Auszeichnung in der Kategorie Script. Der Hornbach-Spot „Wachse über dich hinaus“ wurde zudem mit Preisen in den Kategorien Sound Design und Regieleistung bedacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Deutsche Werbefilmpreis wird von der „Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen“ verliehen und fand bereits zum zehnten Mal statt. Insgesamt gingen 527 Einsendungen an den Start. Was haltet ihr von den Hornbach-Clips? Haben sie die Auszeichnung verdient?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.