Kategorien durchsuchen

Dekoration

    Dekoration

    Broste Copenhagen – Nordische Tradition trifft moderne Wohntrends

    Der Einrichtungsexperte Broste Copenhagen wurde 1955 von Peter Broste in Dänemark gegründet und ist heute eine der führenden Marken für Geschirr, Heimtextilien und Dekorationsartikeln in Skandinavien. Besonders wichtig ist es dem Unternehmen, seine Produkte einem breiten Publikum vermitteln zu können und nicht nur einer kleinen Elite. Inspiriert sind die Designs und Materialien durch Reisen um den gesamten Globus – ganz in der Tradition der reisemutigen Skandinavier. Die Marke für Interior-Design mit Sitz in Kopenhagen arbeitet mit verschiedensten europäischen Partnern zusammen,…

    Weiterlesen

  • Dekoration

    Trockenblumen – Deko-Artikel der besonderen Art

    Blumen werden seit Menschen Gedenken als Dekorationsobjekt verwendet. Eine besonders zeitlose Variante stellen die beliebten Trockenblumen dar. Diese sehen nicht nur genauso gut wie Frischblumen aus, sondern sind auch sehr lange haltbar. Doch was…