Balkon & Terrasse Dekoration Garten

Wetterfeste LED Solar Lampions für den Garten von Barlooon

Pünktlich zur neuen Gartensaison haben wir eine tolle Dekorationsidee entdeckt, mit der Ihr Euren Garten, Balkon oder die Terrasse stilvoll beleuchten könnt. Und zwar handelt es sich um die wasserfesten Outdoor Lampions von Barlooon.

Wir alle kennen die wunderschön beleuchteten Gärten, die mit bunten Laternen durchzogen sind und besonders in warmen Sommernächten eine traumhafte Stimmung erzeugen. Das Problem ist, daß es sich meistens um Papierlaternen handelt. Wird man also von einem plötzlichen Sommerregen überrascht, so war es das für die schöne Lichtdekoration. Und selbst wenn man trocken bleibt, muss man eben vor jeder Benutzung die Papierlampions im Garten installieren und danach wieder ins Trockene bringen.

Genau hier kommt Barlooon mit der cleveren Idee für die wetterfesten Lampions ins Spiel. Denn die sehen den beliebten Papierlaternen zum verwechseln ähnlich, sind aber absolut allwettertauglich. Denn für die Gartenlampions wird ein hochfestes Gewebe verwendet, daß nicht nur Wind und Wetter standhält, sondern auch gegen Pilzbefall, Schmutz, Hitze, UV-Einstrahlungen und sonstige Angriffspunkte geschützt ist. Die Barlooon Lampions sind also quasi unzerstörbar und können daher bedenkenlos im Sommer wie Winter draußen gelassen werden.

Für die Beleuchtung kann man beim Barlooon wählen, ob man ein klassisches kabelgebundenes Beleuchtungssystem mit einer Glühlampe verwenden möchte oder die bequemere Solarvariante wählt. Den maximalen Komfort im Garten bekommt man auf jeden Fall mit der Variante des LED Solar Lampions, weil man dann auch auf sämtliche Kabel, Batteriewechsel oder Ähnliches verzichten kann und den Lampion auch jederzeit einfach umhängen kann, wenn man ihn an einer anderen Stelle einsetzen möchte.

Die Barlooon Lampions, die übrigens komplett in Handarbeit in Deutschland gefertigt werden, sind in drei verschiedenen Größen, mit 30, 50 und 70cm Durchmesser erhältlich und auch bei der Farbwahl kann man auf eine breite Palette zurückgreifen. Die Preise für die Barlooon Outdoor Lampions beginnen bei 99€, aber für Schnäppchenjäger gibt es immer mal wieder ein Sonderangebot im offiziellen Shop oder auch bei Amazon zu finden.

GEWINNSPIEL
Barlooon LED Solar Lampion für Deinen Garten, Balkon & Terrasse gewinnen!
Wir freuen uns riesig, daß uns Barlooon ein komplettes Set für Euren Garten zur Verfügung gestellt hat, daß wir an Euch verlosen dürfen.
Der oder die Glückliche bekommt von Barlooon einen weißen Lampion in Größe S, voll ausgestattet mit dem LED-Solarmodul und zusätzlich mit einem praktischen Erdspieß, damit Ihr den praktischen Lampion wirklich überall verwenden könnt.

Und so kannst Du den Barloon Lampion gewinnen:
1. Werde Fan vom Home Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, worauf Du Dich am meisten freust, wenn die Gartensaison wieder losgeht?

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Facebook teilst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner bzw. die Gewinnerinnen werden am 12. April 2020 um 21.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich per E-Mail und per Facebook informiert. Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

36 Kommentare

  • Antworten Frank Warnking April 3, 2020 um 6:24 am

    das Grillen mit meinen besten Freunden 🙂

    • Antworten Martina Büttner April 6, 2020 um 7:43 am

      Ich freue mich auf laue Sommerabende am Pool und aufs Grillen mit Freunden

      • Antworten Anja Hofmann April 8, 2020 um 10:21 am

        Ich freue mich wieder auf die Abende auf der Terrasse mit Cocktails und Freunden ❤

  • Antworten Lars April 3, 2020 um 4:16 pm

    Freue mich darauf endlich wieder meine Hängematte aufzuhängen und dort zu lesen.
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Antworten Böhme Ines April 5, 2020 um 5:28 pm

    aufs grillen mit meiner familie

  • Antworten Regina Förster April 5, 2020 um 5:35 pm

    Ich freue mich endlich meine Familie wieder zu sehen.

  • Antworten Dirk Neu April 5, 2020 um 5:53 pm

    Ich freue mich am meisten auf die Grillabende 🙂

  • Antworten Agnes April 5, 2020 um 5:54 pm

    Ich freue mich auf die Sommernächte und dem Sommerregen! 😍

  • Antworten Renate Sommersguter April 5, 2020 um 6:06 pm

    Viel Zeit im Garten verbringen, Grillen, Kaffee trinken ,mit meiner Cindy 🐕 im Garten spielen,.

  • Antworten Ines Stapf April 5, 2020 um 6:08 pm

    Ines Stapf

  • Antworten Claudia B. April 5, 2020 um 6:11 pm

    am meisten freue ich mich auf das gemütliche Zusammensitzen mit Freunden bis spät in die Nacht – beim Grillen und Plaudern – und da wären solche Solar Lampions einfach wunderschön <3

  • Antworten Martina Irrgang April 5, 2020 um 6:14 pm

    Am Abend mit einem Glas Wein auf dem Balkon sitzen und den Tag gemütlich ausklingen lassen!!

  • Antworten Alexa Bernhardt April 5, 2020 um 6:17 pm

    ich freue mich am allermeisten aufs Grillen und anschließende zusammensitzen im Garten, bei einem guten Glas Wein bis die Sonne untergegangen ist 🙂

    • Antworten Karin Karkutsch April 6, 2020 um 5:36 am

      Am meisten freue ich auf viele gemeinsame Stunden mit Freunden beim Grillen, das endlich meine Enkelin wieder in der Sandkiste spielen darf
      Herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel

  • Antworten Reinhold Steinle April 5, 2020 um 6:40 pm

    Aufs Grillen.

  • Antworten Silvia April 5, 2020 um 6:48 pm

    Auf das Liegen in der strandecke, ❣️ich würde mich sehr über so einen tollen lampoon freuen.. Danke für die Chance auf solch ein mega Gewinn

  • Antworten Nicole Martin April 5, 2020 um 7:21 pm

    Auf blühende Blumen und relaxen in der Sonne

    • Antworten Manz Julia April 6, 2020 um 3:49 am

      Auf den frischen Morgenduft, das Gezwitscher der Vögel wenn es noch still ist. Die lauen Abende im Garten mit zarten Lichtern

    • Antworten Melanie Kreissl April 6, 2020 um 4:21 am

      Die sind ja mal mega schön,,,
      Würden perfekt in meinen Garten passen,
      #passtaufeuchauf

  • Antworten Eva April 5, 2020 um 8:03 pm

    Ich freue mit auf hoffentlich viele Blumen in meinem Garten und auf das Grillen mit meinen lieben Mann.

  • Antworten Britta Elze Wächter April 5, 2020 um 8:45 pm

    Wow… Sind die schön! Wir gestalten gerade unseren Garten ein bisschen um und diese Leuchten würden einfach richtig toll in die relax-ecke am Teich passen… Würden uns riesig freuen und dort dann hoffentlich viele schöne sommerabende verbringen 🙂

  • Antworten Karsten Schmidt April 5, 2020 um 8:47 pm

    Auf das Schwenken mit den Nachbarn

  • Antworten Natterer Ursula April 5, 2020 um 9:15 pm

    Ich freue mich auf unserem Pool im Garten
    Da wäre der Gewinn toll

  • Antworten Melanie April 5, 2020 um 9:49 pm

    Am meisten freue ich mich auf das Grillen im Garten mlt Freunden.

  • Antworten Kerstin Sucker April 5, 2020 um 10:42 pm

    Auf Grillabend mit meiner Familie und Freunden. Quatschen abends auf der Gartenschaukel mit meiner Freundin, stundenlang. Passt alle gut auf euch auf und bleibt alle gesund 🤗🍀🍀🍀

  • Antworten Nico April 6, 2020 um 7:14 am

    Auf Grillabende mit Familie und Freunden und eine reiche Chili- und Tomatenernte. 🍅🌶

  • Antworten Marion April 6, 2020 um 8:25 am

    Ich freue mich am meisten auf das Blühen der Blumen und das Singen der Vögel.

  • Antworten Shadownlight April 6, 2020 um 10:48 am

    Na hier versuche ich gerne mein Glück- Sommer bedeutet für mich Quality time mit Freunden und Familie, das wird nur etwas schwierig gerade, aber ich geniesse gerade meinen kleinen Garten.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Corinna Bär April 6, 2020 um 3:05 pm

    Moin, das wäre klasse !!!
    Da dieses Jahr der Urlaub entfällt werden wir im Garten Urlaub machen.
    Da wir dann gern bis in die Nacht sitzen würde ich mich riesig über die LED Lampions freuen !!!
    Ein bisschen Glück gehört dazu und ich drück meine Daumen. Gglg 😀🍀🐞

  • Antworten Friedrich Harfert April 6, 2020 um 11:14 pm

    Ich liebe es im Garten zu arbeiten und mich um meine Pflanzen und Blumen zu kümmern. 🎋🌷🥀🌼🌻🌸👨‍🌾

  • Antworten Denise Opitz April 7, 2020 um 4:53 pm

    Den Garten auf Vordermann zu bekommen und dann gemeinsam mit Freunde und Familie zu grillen 🙂

  • Antworten andreas härtelt April 7, 2020 um 7:57 pm

    Ich freue mich darauf unsere Fische im Teich wieder zu bewundern.Danke für das wunderbare Gewinnspiel ❤Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen❤Daumen sind fest gedrückt❤Bleibt Gesund 🙂

    • Antworten Silvia Siegert April 9, 2020 um 3:07 am

      Ich freue mich wieder mehr in der Natur zu sein und die gemeinsame Zeit mit meiner Familie im Garten beim Essen , lesen und spielen zu genießen.

  • Antworten Kerstin H.-K. April 8, 2020 um 8:16 am

    Gemütlich auf der Terrasse sitzen und mit meinem Mann draußen Zeit verbringen, wenn wir von der Arbeit kommen.

  • Antworten Katharina Köferl April 8, 2020 um 6:04 pm

    Auf ein schönes gemeinsames Essen im Garten mit meiner Familie wenn wir uns wieder sehen dürfen 😍 bleibt alle gesund 🍀

  • Antworten Daniel April 13, 2020 um 9:11 am

    Vielen Dank meine Lieben fürs Mitmachen. Ich hoffe, wir werden trotz allen Sonderbarkeiten noch eine tolle Gartensaison mit Freunden haben können!
    Wir haben nun den Lostopf ordentlich durchgerührt und gerade Franziska Reichel als Gewinnerin herausgefischt. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Barlooon Lampion!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.