Handwerker Tipps & Tricks

OBI: Zum Produkttester werden

Produkttests sind aktuell so angesagt wie selten. Immer mehr Unternehmen suchen nach Menschen, die die hauseigenen Produkte auf Herz und Nieren prüfen. Dies stärkt nicht nur die Bindung zum Kunden und die Firmen erhalten direktes Feedback, sondern es sind auch häufig gute und günstige Marketing-Aktionen.

Aktuell können alle Baumarkt-Begeisterten und Heimwerker Produkttester für Obi werden. Die Tests geschehen in Zusammenarbeit mit Utopia.de, ein Webportal für nachhaltigen Konsum. So spielt das Thema Nachhaltigkeit logischerweise auch bei den Tests eine große Rolle. Ein ganzes Jahr lang erhalten die ausgesuchten Tester jeden Monat ein Produkt der Eigenmarken von Obi, das er oder sie dann genau unter die Lupe nimmt.

Bewerben kann man sich auf Utopia. Der aktuelle Test dreht sich in diesem Monat um die Wand- und Deckenfarbe „Design Color“. Obi hofft auf viele interessante Meinungen und auch Verbesserungsvorschläge.

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten splank7 März 29, 2021 um 12:24 pm

    Hallo und guten Tag,

    ich würde die Leiter von Hailo gern testen. Da wir gerade unser Haus umbauen, benötigen wir in einigen Zimmern eine Leiter. Dies wäre die ideale Möglichkeit dem Test einen Rahmen zu geben. Würde mich freuen, wenn es klappt. Freundliche sonnige Grüße

  • Antworten Udo Juli 11, 2023 um 5:46 pm

    Hallo und guten Tag,

    ich würde die Leiter von Hailo gern testen. Da wir gerade unser Haus umbauen, benötigen wir in einigen Zimmern eine Leiter. Dies wäre die ideale Möglichkeit dem Test einen Rahmen zu geben. Würde mich freuen, wenn es klappt. Freundliche sonnige Grüße

  • Antworten Udo Juli 11, 2023 um 5:47 pm

    Hallo und guten Tag,

    ich würde gerne Produkttester werden. MfG

  • Antworten Corvin Szimion September 1, 2023 um 8:32 am

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    da wir gerade dabei sind unser neues Eigenheim zu errichten, würde ich mich sehr freuen Produkttester zu werden.
    Die Hailo Leieter käme mir da gerade recht und könnte diese ausgiebig in der Praxis einsetzen und testen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Corvin Szimion

  • Antworten Peter November 19, 2023 um 6:30 pm

    Moin
    Ich möchte gerne Produkttester werden
    Gruß Peter

  • Antworten Ingo Pohlenz November 20, 2023 um 7:36 pm

    Hallo guten Tag
    Ich würde gerne Ihre Produkte Testen .Fals noch gesucht wird.Würde Passen da wir grade Renovieren wollen noch vor Weihnachten.Währe schön was zu hören .Da wir eh das meiste bei Obi einkaufen.
    Mfg

  • Antworten Laubsch Februar 8, 2024 um 1:08 pm

    Hi, möchte gerne für euch Produkte testen, ich finde dieses sehr spannend. Würde mich freuen, wenn es klappt.

  • Antworten Wiens März 4, 2024 um 10:49 pm

    Ich würde gerne produkttester werden.

  • Antworten Christine Peters März 29, 2024 um 10:12 pm

    Guten Tag, gerne würden mein Mann und ich Produkte von ihnen testen.
    Unsere Passion ist der Garten und das Heimwerken.
    Ich wünsche, mein Mann realisiert diese.
    Es wäre uns eine Freude ihre Produkte auf Herz und Nieren zu testen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.