Uncategorized

Werde ein waschechter Champ!

Worum geht´s?
Die Deutsche Telekom AG hat die Aktion „Champs for Champs“ ins Leben gerufen, um kleine und mittelständische Unternehmen zu unterstützen. In Zusammenarbeit mit den Klitschko-Brüdern und der BILD Zeitung werden Teilnehmer gesucht, die aus dem Mittelstand stammen. Als Hauptpreis winken ein Werbespot und ein Fotoshooting für sein Unternehmen mit den Klitschkos! Mitmachen lohnt sich also.


Wie funktioniert´s?
Egal ob Unternehmer oder Box-Fan: gewinnen kann dort jeder. Nachdem die Registrierung auf der Seite abgeschlossen ist, kann unter der Rubrik „Hall of Champs“ ein eigenes Profil erstellt werden, um für das eigene Unternehmen Werbung zu machen. Als Box-Fan hat man weniger zu tun: man gibt seine E-Mail-Adresse ein, votet und hat quasi schon gewonnen.

Was kann man gewinnen?
Als Hauptpreis winkt ein Werbespot, der mit den Klitschko-Brüdern realisiert und gedreht wird. Dieser Spot läuft dann eine ganze Woche im einheimischen Kino. Außerdem bekommt der Gewinner ein Fotoshooting für sein Unternehmen. Als Kirsche auf der Sahnehaube stehen zehn Großflächenplakate rund um den Unternehmenssitz und eine Zeitungsanzeige bereit. Das ist mal Werbung auf höchsten Niveau!
Dem Zweitplatzierten winken zehn Großflächenplakate rund um den Unternehmenssitz und ebenfalls eine Zeitungsanzeige. Der 3. Platz bekommt auch zehn Großflächenplakate.

Für die Teilnehmer ist das eine wunderbar einfache Möglichkeit, auf ihre Unternehmen gewinnbringend aufmerksam zu machen! Am 11.10.2013 werden die Gewinner von der Fachjury bekannt gegeben.
Aber auch die Fans gehen nicht leer aus!Unter allen votenden Fans werden VIP-Karten für den nächsten großen Klitschko-Kampf verlost. Des Weiteren werden jede Woche unter allen Unternehmen und Fans iPads Mini und signierte Boxhandschuhe der Klitschkos verlost.

Also, reinklicken, anmelden, tolle Preise gewinnen. Es lohnt sich!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.