Kategorien durchsuchen

Möbel

    Möbel

    Brühl Sofa und Sessel bei German Design Award geehrt

    Die Marke Brühl ist ein Familienunternehmen, welches im Jahre 1948 als Polstermöbel- und Matratzenmanufaktur gegründet wurde. Es wurde im Jahre 1971 ein neues Firmengebäude errichtet, welches sich in die umgebende Landschaft harmonisch einfügt und über sehr umweltfreundliche sowie moderne Produktionsanlagen verfügt. Der Schwerpunkt der Marke Brühl liegt heute bei der Herstellung von sowohl nachhaltigen als auch hochwertigen Sitzmöbeln in einem Design, daß eigenständig und unverkennbar ist. Die vielseitigen, zeitgemäßen sowie innovativen Sitzkonzepte des Herstellers Brühl orientieren sich an den Anforderungen…

    Weiterlesen

  • Möbel

    Sofa-Trends: Bunte Farben, kleinere Modelle

    Glaubt man den aktuellen Möbel-Trend-Experten so sind die Zeiten von großen Sofalandschaften in unseren Wohnzimmern erst einmal vorbei. Sofas werden immer kleiner und schmaler designt. Begründet wird dies unter anderem mit dem immer kleiner…