Kategorien durchsuchen

Küche

    Küche

    10 schicke Alternativen zum Fliesenspiegel

    In der Küche kann eine Menge Schmutz durch Fett, Wasser oder andere Verunreinigungen, welche gerne an die Wand spritzen, entstehen. Um auch so lange wie möglich Freude an der Küche zu haben, ist ein Wandschutz unerlässlich. Die Rückwand bestand früher in erster Linie aus Fliesen, doch in der heutigen Zeit bietet der Markt viele Auswahlmöglichkeiten für einen schönen Spritzschutz für die Küche. Hier gibt es einige schöne Vorschläge zur Inspiration. 1. Holz Besonders in Landhausküchen sind weiß lackierte Holzpaneele eine…

    Weiterlesen

  • Küche

    Erfahrungen mit dem Hurom H320N Slow Juicer

    Klare Empfehlung für die ganze Familie – alle wollen nun unsere Säfte probieren Ich habe den Slow Juicer H320N vor Kurzem bestellt und gleich ausprobiert, nachdem ich durch einen anderen Hurom Slow Juicer Test…

  • Küche

    Zurück zu Omas Pfanne – dekorativ und nützlich

    Immer mal wieder überkommt uns der Wunsch, unsere Küche mit neuen Accessoires auszustatten. Der Einrichtungstrend in der Küche geht weg vom rein dekorativen Accessoire hin zu Produkten, die dekorativ und nützlich zugleich sind, Zum…