Uncategorized

Anounz – Marktplatz trifft soziales Netzwerk

Wem Einkäufe online stets zu unpersönlich sind, vielleicht aufgrund dieser Unpersönlichkeit nicht auf gebrauchte Ware online vertraut oder einfach nur Lust am Onlineshoppen hat, der hat seit letztem Freitag ein neues Zuhause.

Sie ist noch ganz jung, aber wie wir finden, schon eine ganz tolle Idee, denn anounz Kleinanzeigen vereint soziales Netzwerk mit dem Prinzip eines Online-Marktplatzes, sozusagen privates Onlineshopping 2.0.

Nachdem man sich in der Community registriert hat, kann man dort nach Lust und Laune in den Anzeigen shoppen, tauschen, quatschen, Interessen teilen in den Gruppen und, auf was man sonst noch so Lust hat.

Eine gelungene Idee, die bestimmt bald den Gebraucht-Handel im Internet ein kleines bisschen revolutionieren wird!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.