Uncategorized

MöFuchs – Der neue Marktplatz für Möbel

Designer-Möbel by flickr, Juan ValldeRutenWas macht man mit alten Möbeln, für die man keine Verwendung mehr hat oder die ersetzt wurden, richtig, heutzutage werden beim Verkauf wohl die meisten auf das Internet setzen. Das Angebot hier ist inzwischen ziemlich groß und reicht von Auktionsplattformen bis hin zu Online-Kleinanzeigen.

Neu in diesem Bereich ist nun auch MöFuchs, ein Marktplatz, der sich ganz und gar auf den Verkauf von Möbeln spezialisiert hat. Man kann hier also gezielt suchen. Dabei setzt man auf ein möglichst einfaches Konzept, das auch Leute schnell verstehen sollen, die mit dem Netz noch nicht so viel Erfahrung haben.

Interessant an MöFuchs.de ist auch, dass sowohl private Verkäufer als auch Händler kostenlos ihre Ware online stellen können. So hat man die Chance auf besondere Schnäppchen, auf gebrauchte Ware oder auf Ausstellungsstücke und Co. Das Sortiment reicht damit von Eiche-Rustikal bis zur Designerküche.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.