Lampe, auf der sich auch Bücher ausruhen können

8. Februar 2011
By

Bücherlampe by luxistViele von uns lieben es abends vor dem Schlafengehen im Bett zu lesen. Gut, wenn man dann eine Lampe am Bett stehen hat, die ein warmes und gemütliches Licht macht. Diese Lampe, die wir beim Surfen im Netz entdeckt haben, erfüllt aber noch eine ganz andere Funktion.

Sie sorgt nicht nur durch ihr warmes Licht für eine Wohlfühlatmosphäre, sondern bietet auch gleich einen Platz, wo man seine Lektüre betten kann, wenn man selbst schlafen möchte. Mit dieser Lampe vergisst man garantiert nicht die Stelle, an der man zuletzt war.

Liest man nicht, wird gleichzeitig auch das Buch ins rechte Licht gerückt und die gesamte Lampe zu einem Designobjekt mit einem stetig wechselnden „Dach“. Für alle Leseratten und die, die es noch werden wollen 😉 , absolut top!

Via Such UK

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.