Handwerker Hausbau

Velux mit Dachfenster Ratgeberkampagne für Hausbauer

VELUX ist ein dänischer Bauproduktehersteller. Die VELUX-Gruppe ist spezialisiert auf Dachfenster, Oberlichter, Fensterkonstruktionen für Flachdächer, Sonnenkollektoren für Solarthermie, Sonnenschutzlösungen für Innen- und Außenmontage an Dachfenstern und die dafür verwendeten Motorantriebe.

Seit über 70 Jahren liefert VELUX erstklassige Dachfenster. Mit unübertroffenen Produkteigenschaften für die ideale Kombination aus reichlich Tageslicht, Frischluft und einem freien Ausblick – das perfekte Ambiente für ihr Zuhause.

Das Video ist das Letzte aus einer Reihe von fünf Videos. Die Video-Serie soll Eigenheim-Besitzern helfen, die richtigen Dachfenster zu finden und es werden wertvolle Tipps zum Einbau gegeben. Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Wer gerade seine Dachplanung macht, sollte auch über ein Wärmekonzept und ggf. Solarinstallationen nachdenken. Experten, wie die ZWS, helfen in solchen Fällen unkompliziert weiter.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Oliver preiskchat Januar 30, 2012 um 9:48 am

    Ich wußte gar nicht, dass Velux aus Dänemark kommt. Die Marke wird fast synonym mit Dachflächenfenstern benutzt. Die Entwicklung hier ist auch bemerkenswert und positiv.

    • Antworten JoeJack März 4, 2020 um 8:04 pm

      Hey Oliver, ja aber das liegt auch an der Qualität. Über die Jahre hat sich Velux einfach bei vielen bewährt!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.