Bad

Rohr frei mit dem neuen Drano Profi-Power-Set!

Was für eine Horror-Vorstellung: Im Haus befindet sich nur eine Spüle und ausgerechnet deren Abfluss ist verstopft! Nun heißt es schnell handeln und das Rohr wieder freimachen, aber wie? Mit einem Stab nachstopfen? Besser nicht, denn dies kann dazu führen, dass die Verstopfung sich noch verdichtet. Gerade wenn die üblichen Hausmittel nicht mehr helfen, kommt vom Rohrprofi Drano  das neue Drano Profi-Power-Set mit seinem 46cm langen Flexi-Stab zum Einsatz.

Dieser sorgt dafür, dass der kraftvolle Rohrreinigerin Gelform genau dort, wo die Verstopfung sich befindet, hingelangt, um sie als Erstes zu lockern und den Stau im zweiten Schritt komplett aufzulösen. Dies funktioniert bei allen im Haus befindlichen Rohren, egal ob es sich um Metallrohre handelt oder ob sie aus Plastik oder PVC bestehen. Auch wenn das Drano Profi-Power-Set jede noch so hartnäckige Verstopfung lösen kann, greift es doch keine der genannten Rohrarten an!

In der Handhabung ist es außerdem kinderleicht: Einfach den biegsamen Flexi-Stab, der übrigens eine einzigartige Hakenform hat, soweit in den verstopften Abfluss einführen, bis ein Widerstand spürbar wird. Nach der Entsorgung des Flexi-Stabes heißt es Feuer frei für das kraftvolle Profi-Gel. Eine kurze Zeit einwirken ­lassen und dann nachspülen. Siehe da, die Verstopfung hat sich aufgelöst und mit ihr auch die lästigen Gerüche! Selbst in schwer zugängliche Rohrpassagen kann so das Power-Gel gebracht werden, ohne dass das Rohr dabei in irgendeiner Form beschädigt wird. Aber das Drano® Profi-Power-Set hat noch einen weiteren Vorteil, denn sein Preis von unter vier Euro liegt meist deutlich unter dem Preis von Produkten aus dem Baumarkt.

Da sich Drano absolut sicher ist, dass sein Profi-Power-Set selbst hartnäckige Verstopfungen im Rohr schon bei der ersten Anwendung löst, gibt das Unternehmen auf sein Produkt eine ­Geld zurück Garantie! Dies bedeutet, dass jeder Kunde, der mit dem Ergebnis nicht hundertprozentig zufrieden ist, den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommt.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten putzen Dezember 24, 2019 um 3:20 pm

    Super Blog. Ich danke dir.
    Im Rahmen der Gebäudereinigung Aachen kümmern wir uns um die Instandhaltung und Reinigung Ihres Objekts.

    Das Leistungsportfolio umfasst dabei sämtliche Tätigkeiten, angefangen beim einfachen Reinigen der Böden und endend bei der
    Intensivreinigung von Treppenhäusern. Um garantiert Ihre Zufriedenheit zu erlangen, kommen hochwertige Materialien und erfahrene Reinigungskräfte zum Einsatz.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.