Uncategorized

Kleine Anzeigen im großen Stuttgart

Im allgemeinen ist Stuttgart, die Landeshauptstadt von Baden-Würtemberg ja eher als „Benztown“ bekannt, also als Stadt in dem quasi jeder einen Benz fährt oder für Mercedes-Benz arbeitet. Das Gerücht von den großspurigen Stuttgartern wird aber schnell entkräftet, wenn man einmal hinter die Kulissen schaut. Die Stuttgarter sind nämlich Sparfüchse. Anstatt in der Zeitung teure Werbeanzeigen zu schalten, nutzen viele Privatleute aber auch Unternehmen kostenlose Kleinanzeigen in Stuttgart. Auf den einschlägigen Kleinanzeigenportalen findet man mehrere tausend Anzeigen für Stuttgart und zwar in allen Rubriken. So werden z.B. Bauleiter oder Bankkaufleute über die Kleinanzeigen in Stuttgart gesucht und sogar eine Rolex für über 2.500 € ist im regionalen Portal von eBay Kleinanzeigen Stuttgart zu finden. Unter den über 5.000 Anzeigen auf dem Portal finden sich auch hochwertige Immobilen und Autos – der Name Kleinanzeigen ist zumindest für Stuttgart aber irreführend. Denn was da angeboten wird ist groß und teuer!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.