Uncategorized

Der neue Fensterreiniger WV 50 Plus von Kärcher

Dank seiner äußerst kompakten Abmessungen von nur 130x90x355mm ist der Kärcher WV 50 Fenstersauger nicht nur handlich, sondern lässt sich auch gut transportieren und lagern.

Dank seinem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku bietet der Fensterreiniger WV 50 Plus eine effektive Reinigungsdauer mit einer Akkulaufzeit von rund 20 Minuten, was 40 – 60 qm bzw. 20 Fenstern entspricht. Um das Akku vollständig zu laden, fällt eine Akkuladezeit von 2 Stunden an.

 


Kärcher WV 50 Fenstersauger

 

Auf Grund der innovativen ”Wasserabsaugung” des neuen Fenstersaugers WV 50 plus ist es ohne großen Aufwand möglich streifenfrei und hygienisch zu Arbeiten, da heruntertropfendes Schmutzwasser sofort eingesaugt wird. Neben Fensterscheiben ist der Fenstersauger WV 50 plus außerdem das ideale Reinungsgerät für andere glatten Oberflächen wie z.B. Fliesen, Glas oder Spiegel. Außerdem lässt sich der 100 ml große Schmutzwasserbehälter einfach und schnell entleeren.

Um eine optimale Reinigung zu gewährleisten, sind im Lieferumfang neben dem Gerät, der 20mm breiten Absaugdüse, dem Lithium-Ionen-Akku sowie einem Ladegerät noch eine 20 ml Flasche Glasreiniger-Konzentrat, eine Sprühflasche mit Mikrofaserwischer sowie ein Wischeraufsatz enthalten.

Um den Fenstersauger WV 50 Plus ausgiebig im eigenen Haus oder Garten zu testen, bietet Kärcher die Möglichkeit das Gerät an einem 25 Stunden Tag zu testen. Weitere Informationen zu dieser Aktion sowie allgemeine Informationen rund um den Fensterreiniger WV 50 Plus sowie andere Produkte der Firma Kärcher findet man auf www.kaercher.de oder www.facebook.com/Kaercher.Germany

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Produkt hält was es verspricht und ich begeistert davon bin wie schnell und einfach ich damit die Terrassenscheiben meines Hauses im Vergleich zum herkömmlichen Weg reinigen konnte. Es gab weder Streifen af der Scheibe noch Flecken von tropfendem Wasser aus dem Boden. Dank seines leichten Gewichts war es auch kein Problem mit dem Fensterreiniger WV 50 Plus über längere Zeit über Kopf zu arbeiten. Dieses Produkt kann ich nur empfehlen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.