Was für ein Wohntyp bin ich?

21. Oktober 2009
By

Wohntyp Test by WonderlaneGerade sind wir bei der Recherche über einen netten Test der Kollegen von living-at-home gestoßen. Er unterscheidet sich auf erfrischende Art und Weise von den üblichen Psychotests und macht ganz schön Spaß. Man sollte sich ein paar Minuten Zeit nehmen, denn bei den Bildern, die man beurteilen muss, ist es manchmal gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Fast schon Wohn-Psychologie… 😉 Laut diesem Test bin ich der Wohntyp „Protest mit Tendenz zu Wellness“ 😀 und, so lustig es auch klingt, erstaunlicherweise haben sie recht. Ich liebe ausgefallene Möbel, die sich von der Masse abheben, gleichzeitig aber eine gemütliche und kuschelige Atmosphäre. Was ist euer Ergebnis?

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.