Ideal Standard: Die freistehende Wanne auf dem Podest

6. April 2010
By

Badewanne by idealstandardAch ja, es geht doch nichts über ein gemütliches, warmes Bad, vor allem, wenn der Frühling sich mal wieder von seiner regnerischen Seite zeigt. Für immer mehr Menschen wird das Bad zu einem Lieblingsraum in der Wohnung oder im Haus. Und so wird hier auch immer mehr Wert auf Styling und Ambiente gelegt. Gründe um nach Möglichkeit die Wanne zum optischen Zentrum der Wohlfühloase zu machen.

Eine Möglichkeit bietet hierzu die freistehende Badewanne von Ideal Standard aus der Reihe Celia. Die überzeugt vor allem durch ihren schlichten, aber doch dezent auffälligen Unterbau. Die Wanne thront sozusagen auf einem Podest, so dass sie sich vor allem gut an einem Fenster macht.

Die ovale Wanne aus Acryl mit einer durch Glasfasern verstärkten Außenhülle kann man sich ganz nach persönlichen Vorlieben in verschiedenen Farben aussuchen, so dass sie sich harmonisch in das restliche Badezimmer einfügt. Ein echtes kleines Highlight, das man bewusst platzieren sollte.

Tags: , , ,

2 Responses to Ideal Standard: Die freistehende Wanne auf dem Podest

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Home-Insider erwähnt. Home-Insider sagte: Ideal Standard: Die freistehende Wanne auf dem Podest http://bit.ly/aufb0k […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.