Dekoration

Wollfilz

Wollfilz wird im Wohnbereich ein immer beliebteres Material: der traditionelle Naturstoff erhält wieder Einzug in den Wohnbereich – jedoch optisch herausgeputzt. Wollfilz wird aus Schafwolle hergestellt und hat somit die gleichen Eigenschaften wie Wolle: wärmend und schmutzabweisend.

Somit ist Wollfilz wunderbar geeignet für Stuhlkissen, Tischläufer, Untersetzer und vieles mehr. Mit Accessoires aus Wollfilz lässt sich ein wunderbar edles Ambiente erzielen: sie bestechen edle Formen, schöne Farben , schlichte Eleganz. Hochwertige Produkte aus Wollfilz haben natürlich auch ihren Preis. Wenn man aber bedenkt, wie langlebig dieses Naturprodukt ist, ist dieser auch durchaus gerechtfertigt – schließlich soll man an dem neuen Stück ja auch eine Weile seine Freude haben.

Der Trend geht noch weiter. Machbar ist fast alles. Körbe für Obst, Flaschen, Pflanzen, verschiedene Tischaccessoires wie Tischsets, Bestecktaschen und Ähnliches. Manche Firmen bieten auch Filz als Meterware an in verschiedenen Stärken. Somit kann man die eigene Kreativität ausleben und sich sein eigenes exklusives Designerstück kreieren.

Oder man bestellt sich beispielsweise ganz individuell für die vorhandenen Stühle passende Stuhlkissen, die dann eigens in der Wunschfarbe und -form angefertigt werden.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Filz ist ein warmer, edler und zeitloser Begleiter!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.