Technik

Tefal Pro Express Ultimate Dampfbügeleisen

Mit dem Bügeleisen 9611 von Tefal kann sich die Hausfrau über ein angenehmes Bügelerlebnis mit hoher professioneller Effizienz freuen. Ergänzt wurde die Dampfleistung durch die neue Smart Steam Technologie. Hier erkennt ein intelligenter Sensor die Bewegung des Bügeleisens und gibt dadurch automatisch Dampf ab. Mit seiner erweiterten Funktion und der einzigartigen Dampfleistung ist die neue Tefal Pro Express Ultimate [+] ein High-Tech-Partner für jede Frau die gerne ein müheloses Bügelerlebnis, mit den daraus hervorragenden Ergebnissen liebt.

Die Hochdruck-Dampfbügelstation verkürzt benutzerfreundlich die Bügelzeiten und sorgt dank des Dauerdampfs bis 180 g/Min. und der Kombination aus neuer Hochdruck-Boilertechnologie für top Leistungen, während der starke Dampfstoß von 630 g/Min. sogar die hartnäckigsten Falten mühelos glatt bügelt. Für mehr Komfort wurde das professionelle Direct Control Bedienfeld in den Griff integriert.

So kann je nach Stoffart ohne Zeitverlust und bequem zwischen den Einstellungen gewechselt werden. Freuen kann sich die Hausfrau dank des exklusiven zweifachen Schutzsystems über ein risikofreies Bügelerlebnis. Des Weiteren sorgt einzigartig der Anti-Kalk-Kollektor für eine lang anhaltende Dampfleistung mit einem Tropfschutzsystem, welches die Kleidung von Flecken freihält.

Die ultimative Dampftechnologie gewährleistet eine kontinuierliche Dampfabgabe und verbessert gleichzeitig die Wasseraufnahme. Damit lässt sich auch ideal schweres Gewebe bügeln.

Die Vorteile des Tefal Pro Express Ultimate [+] GV 9611
Ergänzt wurde die starke Dampfleistung mit der neuen Smart Steam Technologie. Mit seiner intelligenten erweiterten Funktion in Verbindung mit der einzigartigen Dampfleistung ist die neue Tefal Pro Express Ultimate [+] der absolute High- Tech- Partner für ein hervorragendes Bügelergebnis. Das Tefal Bügeleisen verfügt über eine Durilium Airglide Autoclean Bügelsohle. Damit wird das Bügeln noch einfacher und leichter. Mit einem Dampfdruck von 8 Bar Druckdampf und einer einstellbaren Dampfmenge von 0-180g/Min, gehören Falten der Vergangenheit an.

Für besonders starke Stoffe gibt es den Extra-Dampfstoß mit 630 g/min. Die Bügelsohlentemperatur wird exakt von fünf voreingestellten Bügelprogrammen reguliert, inklusiv Dampfausstoß. Bis zu 10 mal wirksamer als andere Kalk-Kollektoren ist der bei Tefal eingebaute Kalk-Kollektor. Mit dem integrierten Protect werden Wasserflecken auf der Kleidung vermieden. Völlig geräuschlos lässt sich damit bügeln, dank der Silence Technologie.
Sollte einmal das Bügeleisen auf der Station vergessen werden, schaltet es sich automatisch ab.

Auf Knopfdruck super Ergebnisse liefert die Pro Express und vereint so die volle Leistung der Hochdruck-Dampfbügelstation (300 g/Min. Dampfstoß) mit verbesserter Funktion in einem außergewöhnlichen und einzigen Produkt. Dank der ausgereiften Boiler-Technologie (bis zu 6 Bar), gibt die Bügelstation mit der Hochdruck-Dampfausstattung der Kleidung die nötige Pflege die sie verdient. Für die Mitnahme beinhaltet das Bügeleisen ein Verriegelungssystem. So kann das Bügeleisen sicher transportiert oder verstaut werden.

Was sagen die Bewertungen und Testberichte über das Tefal Pro Express GV 9611 Bügeleisen?

Ein Leser schreibt zum Beispiel: Bestellt, ausgepackt, installiert und mit Wasser befüllt war die Station sehr schnell betriebsbereit. Anfangs war ich etwas skeptisch, dem Smart Modus gegenüber und habe mich vorsichtig ran getastet. Jetzt muss ich sagen, dass das Bügeln mit der automatischen Kennung sehr gut funktioniert. Die automatische Dampfregulierung erleichtert das Bügeln enorm. Alle in allem kann ich die Bügelstation nur empfehlen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.