Handwerker

Seriöse Handwerker schnell finden

Immowelt Handwerkersuche

Immowelt Handwerkersuche

Hat man endlich seine Wohnung gefunden, geht es meistens ans Renovieren. Aber nicht alle Menschen haben handwerkliches Geschick. Deshalb ist man gleich wieder auf der Suche nach den jeweiligen Handwerkern.

 

Man muss aber gar nicht lange herum suchen.
Wenn man seine Wohnung über ein Immobilien-Portal wie immobilienscout.de oder www.immowelt.de gefunden hat, kann man auch für die Suche nach einem Handwerker bei diesen Portalen bleiben. Sie vermitteln nämlich nicht nur Immobilien, sondern auch Handwerker.
Man kann dabei seine Postleitzahl angeben und die genauen Tätigkeiten beschreiben, die durchgeführt werden sollen. Das Immobilien-Portal gibt dann per mail die passenden Handwerker preis, die sich alle in Wohnortnähe befinden.
Das können beispielsweise Maler, Heizungs- und Elektroinstallateure, Möbelaufbauer, Dachdecker, Schreiner, Lieferanten, Bauunternehmer oder Gärtner sein. Ob man nun eine Küche aufbauen lassen möchte, oder Elektroleitungen überprüfen lassen will, ob man streichen und tapezieren möchte, Parkett verlegen will oder seinen verwilderten Garten endlich schön gestalten lassen möchte – für alle Dinge gibt es die Informationen zu den Handwerkern von dem Immobilien-Portal.

Es gibt sogar bei diesen Immobilien-Portalen eigene Ratgeberseiten, die Tipps und Tricks verraten, wie man in verschiedenen Bereichen selbst Hand anlegen kann. Möchte man beispielsweise Laminat verlegen und hat das noch nie gemacht, kann man sich über diese Portale von einem Expertenteam per Video beraten lassen. Genauso gibt es eine Energieberatung.

Es ist also sehr einfach und bequem, über diese Immobilien-Portale an seriöse und dennoch günstige Handwerker heranzukommen.
Wenn man die Handwerker in Wohnortnähe dann von diesen Portalen aufgezählt bekommen hat, kann man sich den kostengünstigsten heraussuchen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.