Möbel

Recaro: Speed fürs eigene Wohnzimmer

Bei dem Namen Recaro werden viele wohl zunächst an Kindersitze oder Sitze fürs Auto allgemein denken. Doch der Hersteller kann auch anders und erfüllt damit wohl so manch einen Männertraum, denn der eine oder andere wird sich sicherlich schon einmal gewünscht haben, ein kleines Stück Autofeeling mit in die eigenen vier Wände zu nehmen.

Seit 2010 ist dies mit den neuen Möbelkreationen von Recaro möglich, denn das Unternehmen bietet seitdem auch Sessel und Sofas fürs eigene Heim an. Die guten Stücke behalten das Styling von Autositzen, wurden aber natürlich so abgewandelt, dass sie sich in die sonstige Inneneinrichting einfügen.

Natürlich werden dabei nur hochwertige Materialien verwendet und auch ein wenig Technik von Autositzen kann genutzt werden. So findet man an den Sesseln und Sofas zum Beispiel kleine Extras wie extra einstellbare Kopfstützen, die das Sitzen und Entspannen so angenehm wie möglich machen. Na, Lust auf ein bisschen Speed-Feeling im Wohnzimmer. Die neue Kollektion von Recaro wird aktuell beworben und präsentiert.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.