Dekoration

Mehr Zeit und Geld für die Wohnung mit Vestire.com

Vestire - Nie mehr Sockensorgen

Vestire - Nie mehr Sockensorgen

Wie der Name „Vestire“ (lat. sich bekleiden) schon vermuten lässt, handelt es sich bei der Domain www.Vestire.com um einen Kleidungsanbieter im Internet. Keine Seltenheit also. Aber was zeichnet diese Seite gerade so besonders aus? Es handelt sich dabei nicht um irgendeine beliebige Textilhomepage, die Webside hat sich zum Ziel gemacht Sockenshoppingmuffel eine Alternative anzubieten. So kann ein jeder der nicht auf den Sockeneinkauf im Geschäft erpicht ist und sich die Zeit lieber anders und sinnvoller einteilen würde, auf dieser Homepage ein Abonnement eingehen und bekommt dafür auch einiges geboten. Man sucht sich einmal seine Lieblingstextilien aus, bestellt diese und schon kommen pünktlich alle 3 Monate diese Socken nach Hause geliefert. Ein sensationelles Angebot für alle, die ihre Zeit besser verwenden möchten, als mit einem Sockeneinkauf.

Die Website richtet sich vorwiegend an das männliche Geschlecht, plant aber im Sommer 2012 eine Sortimentaufwertung und Aufstockung, sodass auch Damen Strumpfhosen erwerben können. Zudem wird es auch noch T-Shirts und Unterwäsche für den Mann geben.
Das Team, welches dieses Konzept auf den Plan rief, besteht aus dem Internet Spezialisten Daniel Pahl und der Mitbegründerin und Grafikerin Jessica Stiles. Die beiden komplementieren sich gegenseitig und bringen jeweils reichlich an Erfahrungsschatz mit. So hat Daniel Pahl zum Beispiel schon bei internationalen Projekten mitgewirkt, wie unter anderem eBay und MyHammer. Zuletzt hatte er sogar die leitende Marketingstelle bei MyHammer inne. Aber auch Jessica Stiles weiß worauf es ankommt, ist sie ja eine hochqualifizierte Online Marketing Expertin.

Die beiden wissen also was sie tun und setzen nicht nur auf ein faires Verkäufer – Kundenverhältniss, sondern wissen auch mit Qualität zu überzeugen. So wird Kinderarbeit und eine existenzielle Ausbeutung Dritter strikt abgelehnt. Dies verhindert man durch eine ausschließliche Produktion in Europa. Die Materialien kommen aus dem Modeland Italien und wissen auch dementsprechend zu überzeugen. Die Qualität der Textilien ist sehr hochwertig und auch auf eine ausgezeichnete Langlebigkeit wird sehr viel Wert gelegt.
Zudem werden Kunden direkt in ein vorteilhaftes Shoppingverfahren integriert und eingebunden, denn alle Vorteile die sich durch ein Onlineportal ergeben, werden direkt auf die Kunden weiterübertragen. So sind Kostenersparnisse von bis zu 20 Prozent drinnen. Und dies allerdings zu besten Qualitätsmerkmalen.

Das Abo, welches man annehmen kann, ist zudem absolut versandkostenfrei und lässt sich idealerweise jederzeit und flexibel optimieren.
Auch steht ein fairer Kundenservice, der sich stets um die Anliegen der Kunden professionell bemüht, zu Diensten. Alles in allem also ein rundes und qualitatives Angebot.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.