Architektur Hausbau

Ein Haus für Fred Feuerstein in Portugal

In unserer Kindheit mochten wir wohl fast alle die Familie Feuerstein, die in dem steinzeitlichen Örtchen Bedrock alle möglichen mehr oder weniger alltäglichen Abenteuer erlebte. Unvergessen natürlich auch die vielen Anspielungen auf technische Errungenschaften aus unserer Zeit, nur, dass alles, ganz klar, aus Stein war.

Ein Hausbesitzer in Portugal hat die Serie wohl ein wenig zu ernst genommen und sich gleich ein ganzes Häuschen im Feuerstein-Stil errichtet. Ja, liebe Leser, das Haus auf dem Bild ist wirklich real und keine Kulisse! Es steht in Nas montanhas de Fafe in Portugal und wird auch tatsächlich bewohnt.

Das Stein-Haus hat ganz normale Fenster und Türen, nur wie der Standard innen aussieht, wissen wir natürlich nicht. Egal, ob es einem gefällt oder nicht, faszinierend ist es auf jeden Fall. Einen großen Garten steht auch vor der Tür, nur die passenden Gartenmöbel müssen noch her. Schön, dass es noch solche Objekte gibt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.