Uncategorized

Neues Magazin: LandIdee Wohnen und Deko

cc by flickr/ vince42

cc by flickr/ vince42

So manch einem wird das Magazin LandIdee ein Begriff sein, das seit 2009 auf dem Markt ist. Dieses bekommt nun einen kleinen Bruder und zwar das neue Magazin „LandIdee Wohnen und Deko“. Wie der Name schon vermuten lässt dreht sich dabei alles um natürliche Wohnideen für die eigenen vier Wände.

Laut dem LandIdee-Verlag möchte man in dem Heft das „Wohnen auf dem Land von seiner schönsten Seite“ präsentieren. So zeigt man vielfältige Möglichkeiten vom Landleben in Deutschland. Die Redaktion stellt dabei unter anderem ganz besondere Häuser mit ihrem ganz eigenen Stil vor.

Neben den Wohn- und Handwerksreportagen findet man in „LandIdee Wohnen und Deko“ auch noch jede Menge Tipps und Anregungen zum nachmachen, von Bastel-Ideen bis hin zur Anleitung um alte Möbel zu restaurieren. Seit der vergangenen Woche ist das Magazin für 3,80 Euro im Handel. Bei einem erfolgreichen Start, wird es regelmäßig erscheinen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.