S-Immobilien: Baufinanzierung und Immobilienkauf aus einer Hand

6. Juli 2011
By

Homepage von S-Immobilien

Homepage von S-Immobilien

Der Traum vom eigenen Heim ist ein oft und von vielen Menschen geträumter Traum. Die meisten scheuen sich aber davor in ein Eigenheim zu investieren, weil das Bargeld dazu fehlt und ihnen die Finanzierung zu kompliziert erscheint. Dabei müssen eine Baufinanzierung und ein Immobilienkauf keineswegs kompliziert sein. Mit dem richtigen Ansprechpartner geht beides sogar schnell, einfach, übersichtlich und vor allem aus einer vertrauenswürdigen Hand. Beispielsweise mit dem komfortablen Service der Sparkasse S-Immobilien.de.

Finanzierung, Bau und Kauf aus einer Hand: bequem zum Eigenheim
Beim S-Immobilien-Service, dem online Immobilienportal und -Service der Sparkasse, finden sich nicht nur zahlreiche seriöse und rentable Immobilienangebote, sondern auch viele passende und geeignete Möglichkeiten, diese auf Wunsch direkt über die Sparkasse zu finanzieren. Das Schöne am Service von S-Immobilien.de ist, dass die Finanzierung und somit auch der Kauf nicht nur aus einer Hand kommt, sondern Kunden sich der Seriosität der angebotenen Immobilien ebenso sicher sein können, wie der Vertrauenswürdigkeit des Kredit- und Finanzierungsgebers. Immerhin handelt es sich hier zwar um viele angebotenen Immobilien aus privater Hand – diese und die Verkäufer sind aber nicht selten von Experten überprüft worden. Neben dem Kauf einer Immobilie bei S-Immobilien, rentiert sich jedoch auch eine Inserierung von Wohneigentum beim Immobilien-Service der Sparkasse ungemein. Denn sofern ein Kauf und eine Finanzierung gleichermaßen über das Sparkassen-Gesamtkonzept abgewickelt wird, erhält der Verkäufer ganz sicher schnell und unkompliziert das mit dem Käufer vereinbarte Geld. Mit dem S-Immobilien-Service kann es für beide Seiten also sehr viel einfacher, sicherer und unkomplizierter sein.

Alles eine Sache der Beratung – vom Rund-um-Service profitieren
Neben der reinen Suche und der Finanzierung des erhofften Eigenheims, lässt sich allerdings auch der Bau eines solchen bequem und einfach über den Sparkassenservice finanzieren. Hierzu können Sie sich als Kunde ebenso ausgiebig beraten lassen, wie beim Kauf einer fertiggestellten Immobilie. Die speziell ausgebildeten Servicemitarbeiter der Sparkassen sind hierbei allerdings nicht nur auf die häufigsten Fragen und eventuellen Angelegenheiten spezialisiert, die sich auf die rein finanziellen Dinge beim Hauskauf oder -bau beziehen. Sie können auch in großen Maßen auf amtliche und versicherungstechnische Fragen eingehen, an geeignete Ansprechpartner verweisen und den zukünftigen Eigenheimbesitzern weitere wertvolle Tipps und Ratschläge mit auf den Weg geben.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.