Uncategorized

Tim Vinke: Mit dem Büro beweglich bleiben

Mobile Office by design-milkDank Internet und zum Teil immer flexibler werdender Arbeitszeiten in manchen Branchen, müssen immer weniger Menschen ihren Alltag nur an einem festen Büroplatz verbringen. Nur irgendwie hat so ein Schreibtisch, der vertraut ist und auch die eigene Ordnung hat, dann doch immer etwas Gutes…

Diese beiden Aspekte hat der niederländische Designer Tim Vinke in seinem mobilen Büro vereint. Es ist so konzipiert, dass man es jederzeit zusammenstecken und an einen beliebigen Ort transportieren kann. Gleichzeitig hat man stets die Möglichkeit es neu zusammenzusetzen und so die Routine abermals zu durchbrechen.

Keine schlechte Idee, die man zwar für den Alltag noch etwas weiterdenken müsste 😉 , aber der Ansatz ist an sich ja schon mal extrem interessant und ein Hingucker ist es allemal. Auf der Homepage von Tim Vinke findet ihr natürlich noch mehr Bilder und weitere Arbeiten…

Via design milk

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.