Brad Pitt: Eigene Möbel-Kollektion kommt auf den Markt

6. November 2012
By
cc by wikimedia/ PreePix

cc by wikimedia/ PreePix

Dass Hollywood-Star Brad Pitt ein echter Fan von Architektur und Design ist, ist bereits seit längerem bekannt. So manch einer sagt sogar, dass Pitt diese Bereiche inzwischen sogar der Schauspielerei vorziehen würde… So war es nur eine Frage der Zeit bis er sich selbst unter die Möbeldesigner begibt. Bereits in diesem Monat wird Brad Pitts erste eigene Möbelkollektion in New York präsentiert.

Der Schauspieler hat sich für dieses Vorhaben mit dem Möbelhersteller Frank Pollaro zusammengetan, der von Pitt und sich sagt, dass sie beide eine wahre „Besessenheit“ für handwerkliche Details und beste Qualität teilen würden. Die erste Kollektion soll aus verschiedenen Esstischen, Stühlen sowie einem sehr großen Bett und einer Marmor-Badewanne für zwei bestehen.

Brad Pitt ist immer wieder Gast auf großen Kunst- und Designmessen und kauft dabei kräftig für seine eigenen vier Wände ein. Nach dem Hurrikan „Katrina“ setzte er sich zudem in New Orleans für einen umweltfreundlichen Wiederaufbau ein und rief unter anderem einen Architekten-Wettbewerb aus.

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.