Brigitte macht nun auch in Möbel

18. April 2011
By
cc by flickr/ Gambar Rumah + Desain Interior ANNAHAPE GALLERY

cc by flickr/ Gambar Rumah + Desain Interior ANNAHAPE GALLERY

Möbel scheinen für so manch ein Unternehmen immer mehr zu einem interessanten Geschäftsfeld zu werden. So setzt nun auch die Zeitschrift Brigitte auf Wohntrends und wird mit einer eigenen Möbelkollektion an den Start gehen.

Die meisten kennen die Verlags- und Medienprodukte rund um Brigitte. Dazu kann man inzwischen auch noch Mode oder auch Lebensmittel unter der Marke Brigitte kaufen. Dazu gesellt sich nun auch noch der Bereich Brigitte Home mit einer Design-, Möbel- und Wohntrendkollektion.

In der aktuellen Ausgabe, die ab morgen im Handel sein wird, wird die Kollektion das erste Mal präsentiert werden. Dabei haben sich die Designer von fünf Frauentypen inspirieren lassen: die Charmante, die Puristin, die Entdeckerin, der Hippster und die Heimatverbundene. Nun gut, bald heißt es also auch wohnen in Brigitte… 😉

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.