Home Insider Wohnblog

Auf Wiedersehen alter Kühlschrank

Adios - Alter Kühlschrank

Adios - Alter Kühlschrank

It´s time to say goodbye my friend! Unser alter Kühlschrank, der uns noch aus alten Studentenzeiten begleitet hat, muss weichen. Wir haben das große Glück für Bauknecht, den neuen Designkühlschrank Bauknecht KGE 5382 A3+ FRESH PT Kühl-Gefrier-Kombination testen zu können und sind schon total aufgeregt. Schliesslich ist das quasi ein Upgrade in die Königsklasse der Kühlschränke.

 

Bauknecht KGE 5382 a.k.a. Der Neue

Wir werden Euch also in Kürze mit weiteren Impressionen und einem ausführlichen Testbericht über die neue Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombi beglücken.
Die Beschreibung der ganzen technischen Features, die wir bei Amazon gefunden haben, ist schon einmal extrem vielversprechend.

 

Die mobile Version verlassen