Tipps & Tricks

Zusatzeinkommen mit Versicherungsvergleichen

Mit einem Partnerprogramm lässt sich ein netter Zusatzverdienst erzielen, vor allem, wenn man mit seiner eigenen Internetseite noch keine großen Gewinne generieren konnte. Aber auch, wenn man einfach nur einen großen Bekanntenkreis hat, kann man Geld damit verdienen, wenn die Bekannten einen kostenlosen Versicherungsvergleich machen.

 



 

Mehr als 30.000 Webmaster haben sich dem Versicherungspartnerprogramm angeschlossen, bei dem die Bezahlung pro kostenlosen Versicherungsvergleich auf der Internetseite erfolgt, unabhängig davon, ob ein Versicherungsabschluss stattfindet oder nicht. Nahezu jeder kann mit dieser Idee etwas verdienen, was auch die Experten auf der Betreiberhomepage bestätigen, laut denen es zu den 10 besten Partnerprogrammen in ganz Deutschland gehört. Anmelden kann man sich auf www.versicherungspartnerprogramm.de , und das lohnt sich wirklich!

Mit einem Versicherungsvergleich lassen sich schon bis zu 50 Euro verdienen, bei Abschluss einer Versicherung sind sogar 127 Euro möglich. Es stehen insgesamt Onlinerechner und Vergleiche für mehr als 20 Produkte zur Verfügung, und trotzdem ist die Teilnahme absolut kostenlos, im Gegenteil, es gibt sogar einen Barbonus von 5 Euro. Die Vorteile sind zum einen die kostenlose Teilnahme, die vielfältigen Werbeformen und Vergleichsrechner, wöchentliche Provisionszahlungen sowie Realtimestatistiken und absolute Transparenz. Außerdem ist der Vergleich auf das Seitendesign anpassbar und die 10 Minuten Support-Garantie sowie das kostenlose Coaching sollten Überzeugung genug sein.

Zur kostenlosen Anmeldung

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.