Dekoration Möbel

Zara Home – Erster deutscher Store in Frankfurt eröffnet

© Zara Home

© Zara Home

Dass große Modeketten oder -desigern auch gerne Mal Möbel an den Mann oder dir Frau bringen wollen, ist nichts Neues. So setzen auch etliche Modeketten auf Home Collections, wie das spanische Unternehmen Zara.

In die Welt von Zara Home kann man nun auch in Deutschland direkt eintreten, denn der erste Laden in Deutschland hat in dieser Woche in Frankfurt am Main seine Pforten geöffnet. Am Rathenauplatz 1 können sich Einrichtungs-Fans auf 300 Quadratmetern mit Wohnaccessoires und Co. eindecken.

Ein Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Textilien für Tisch, Bett und Bad. Kleinmöbel, Besteck und Glaswaren ergänzen das Angebot sowie Homewear und Home Cosmetics. Bei den unterschiedlichen Stilrichtungen der Kollektion wird wohl jeder fündig werden, denn diese reichen von afrikanisch inspirierten Mustern über orientalische Ausführungen bis hin zu klassisch-eleganten Stücken. Zusätzlich findet man auch noch bunte Farben und natürliche Materialien wie Holz oder Leinen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.