Dekoration Möbel

Zara Home: Ab heute in Berlin!

Schon lange haben große Modeketten wie H&M oder Zara ihr Geschäft auch auf den Wohnbereich ausgeweitet. Die treuen Kunden können sich so nicht nur selbst mit den Produkten der Ketten stylen, sondern eben auch die eigenen vier Wände. Wer auf die Kreationen von Zara steht und in Berlin wohnt oder sich dort aufhält, wird sich über den neuen Store von Zara Home freuen.

Am heutigen Mittwoch, den 4. April, öffnet das große neue Shoppingcenter Boulevard Berlin in der Schlossstraße in Berlin-Steglitz komplett seine Pforten. Im Innern finden sich etlichen tolle Läden und eben auch die erste Hauptstadt-Filiale von Zara Home.

In dem Store lassen sich, wie der Name bereits sagt, Wohnaccessoires und Kleinmöbel kaufen, die die Herzen von so manch einem Deko-Fan höher schlagen lassen. Unterteilt sind die einzelnen Produkte in die Bereiche Bad, Tisch, Schlafen, Wohnen und Accessoires. Zusätzlich findet man dort aber auch Homewear, Schuhe und Kosmetik. Na dann, seit heute 11 Uhr ist die Schlossstraße also wieder einmal um etliche Läden reicher.

ZARA HOME | boulevard berlin
Schloßstraße 15
12163 Berlin

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.