Möbel

Zara Home: 1.000 m²-Shop in Hamburg

Dass immer mehr Modeketten auch den Markt für Wohnaccessoires für sich entdecken, ist ja mittlerweile nicht mehr so neu. So haben wir euch an dieser Stelle bereits vor einiger Zeit berichtet, dass Zara Home den ersten eigenen Store in Deutschland und zwar genauer gesagt in Frankfurt eröffnet hat.

Schon damals war klar, Hamburg und Düsseldorf würden bald folgen. Nun ist immerhin bereits der ungefähre Zeitpunkt in Hamburg klar: In diesem Herbst wird Zara Home einen eigenen Store im Geschäftshaus Große Bleichen 5 eröffnen. Der Mietvertrag ist angeblich bereits unterzeichnet und die Planung läuft.

Bei Zara Home kann man sich mit Heimtextilien und Wohnaccessoires eindecken und das in Hamburg nicht zu knapp: 1.000 Quadratmeter soll der Flagship-Store groß sein. Käufer stürzen sich somit auf zwei Etagen in das Shopping-Vergnügen für die eigenen vier Wände. Wann genau die Eröffnung ist, steht noch nicht fest, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

ZARA HOME
Große Bleichen 5
20354 Hamburg

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.