Mieten & Vermieten

Wohlfühlfaktor Arbeit: Die Firma als Oase – GREBENSTEIN machts möglich

Lars Grebenstein

Lars Grebenstein

Mein Ziel ist es, ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter rundum wohl fühlen. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie wichtig die Arbeitsatmosphäre für den Unternehmenserfolg ist“, sagt Lars Grebenstein (36), Inhaber des Unternehmens GREBENSTEIN – Mensch und Immobilie im Einklang (www.muiie.de). Mit seinem erfahrenen Team entwickelt er kostenbewusste und nachhaltige Konzepte für die Bewirtschaftung gewerblich genutzter Immobilien, die sich von der Konkurrenz deutlich abheben.

Alles klappt einwandfrei. Die Technik funktioniert, auftretende Störungen werden rasch behoben, alle Räume sind sauber und das Essen schmeckt. So stellt man sich das ideale Arbeitsumfeld vor. Lars Grebenstein hat es sich mit seinem Unternehmen zur Aufgabe gemacht, genau diese Bedingungen zu schaffen. Als langjähriger Facility Manager bei den erfolgreichen Internetunternehmen Ebay, PayPal und mobile.de holte sich Grebenstein das Rüstzeug für sein Geschäftsmodell, zu dessen wesentlichen Bestandteilen die Kommunikation mit dem Auftraggeber, das Einbeziehen der Mitarbeiterbedürfnisse sowie ökologische und ökonomische Ansätze gehören. „Das Unternehmen, die Immobilie und der Mitarbeiter sollen eine gut funktionierende Einheit bilden. Der Mensch ist bei meinen Planungen und Überlegungen immer im Blickfeld. Das unterscheidet mich von vielen Wettbewerbern“ so Grebenstein über die eigene Unternehmensphilosophie.

Die Produktpalette des Unternehmens GREBENSTEIN ist genau auf das Motto „Mensch und Immobilie im Einklang“ ausgelegt. Im Auftrag des Kunden übernimmt GREBENSTEIN von der Ausschreibung & Vergabe immobilienbezogener Dienstleistungen, über das Bauprojektmanagement, das baubegleitende Facility Management bis hin zur Organisations- und Prozessoptimierung die komplette Abwicklung eines Projekts. Sollten Standortwechsel, Firmenexpansionen oder innerbetriebliche Reorganisationen anstehen – auch hier erweist sich GREBENSTEIN als kompetenter Ansprechpartner in der Planung, Betreuung und Begleitung notwendiger Umzüge.

Wer soll sich angesprochen fühlen? Firmen, die Wert auf die Philosophie von GREBENSTEIN legen und Fachkräfte ungern ziehen lassen. Zahlreiche Unternehmen verfolgen bereits die angesprochenen Prinzipien, um Fachkräfte für sich und das eigene Arbeitsumfeld zu begeistern und einem möglichen Abgang von Mitarbeitern vorzubeugen.
Facility Management für eine erfolgreiche Zukunft – GREBENSTEIN macht ́s möglich.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.