Uncategorized

Stolis: Waschbecken und Badewannen aus Holz

StolisIn letzter Zeit kristallisieren sich in Sachen Badtrend immer mehr zwei ganz genau gegensätzliche Strömungen heraus: Während die einen immer mehr auf glatte und kalte Oberflächen und Materialien wie Glas, Chrom und Co. setzen, verschreiben sich die anderen vor allem den natürlichen Materialien und so werden sogar Badewannen und Waschbecken aus Holz gefertigt.

Holz und Wasser, ist da nicht ein Widerspruch in sich? Nein, Holz kann man durch Lacke und Öle so versiegeln, dass wirklich kein Wasser eintritt bzw. ausläuft. Und so hat sich das österreichische Unternehmen Solis ganz und gar der Anfertigung von Badeinrichtungen aus Holz verschrieben.

Die wunderbaren Stücke sind allein schon aufgrund des Materials eine besonderer Hingucker, der bei den Gästen garantiert für Staunen sorgen wird. Zudem wirkt Holz meist beruhigend und warm auf uns Menschen, daher ist der Wohlfühlfaktor in der hauseigenen Wellness-Oase automatisch erhöht.

Werft einfach mal einen Blick auf die Kreationen von Solis, von deren Homepage wir auch das Bildhaben…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.