Uncategorized

Second Hand Blog für Kinder- und Babybekleidung

Babykleidung by juhansoninHeute wollen wir euch mal ein nettes kleines Projekt vorstellen, das sich jenseits von Flohmarkt, Portalen oder Auktionen platziert. Eigentlich handelt es sich hierbei um einen privaten Blog, der gebraucht Kinder- und Babyklamotten anbietet.

Hier ist jedes Blogpost ein Verkaufsangebot, was besonders als Online-Verkauf-Laie alles ziemlich vereinfacht. Man muss sich nicht gegen Tausend andere Konkurrenten durchsetzen oder sich fast schon wissenschaftlich mit allen möglichen technischen Kleinigkeiten auseinandersetzen. Nein, hier wird online in gemütlicher, privater Atmosphäre verkauft.

Jeder, der etwas kaufen möchte, schreibt einfach einen Kommentar. Jeder, der etwas verkaufen möchte, erhält auf Anfrage ein Log-In zum Blog.

Auf diese Art und Weise kann man in aller Ruhe stöbern oder sich auch mal mit anderen Müttern und Vätern austauschen. Eine nette kleine Idee mit guten Angeboten, denn gerade Kinderkleidung geht ganz schön ins Geld!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Yvonne Mai 29, 2011 um 1:16 pm

    Sehr interessant, bin auch der Meinung, daß Secondhand was ganz tolles ist, man erhält exklusive, individuelle und sehr gute Ware zum kleinen Preis. Wie läuft das genau?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.