Uncategorized

PRIMAGAS Videocontest

Primagas, der Hersteller von Flüssiggas, bietet jetzt als Motivation für all jene, die über veraltete Heizungsanlagen verfügen, ein Gewinnspiel, bei dem sie 2.000, 3.000 oder 5.000 Euro gewinnen können.

Was muss man dafür tun, bzw. wie läuft das Gewinnspiel ab?
Erwartet wird für den Videocontest ein kurzes Video, das nicht länger als zwei Minuten sein darf. In diesem Video muss sich der Teilnehmer vorstellen, nennen, wo er wohnt und was seine gegenwärtige Arbeitssituation ist, und kreativ darstellen, warum er den Zuschuss für eine neue Heizungsanlage besonders verdient hat. Das ist nämlich der Zweck des Geldes: Die Investition in eine moderne Heizungsanlage, die dann langfristig zu einer Ersparnis führt. Denn eine moderne und effiziente Heizung verursacht 30% weniger als beispielsweise eine Ölheizung, die 1998 verbaut wurde. Geht man davon aus, dass aufgrund der globalen Erwärmung, welche das Klima auch für Deutschland verändert, die Winter länger und kälter werden, während die Sommer kürzer und heißer ausfallen, kann eine neue Heizungsanlage somit zu einer spürbaren Kostensenkung führen. Einsendeschluss der Videos ist der 31. Oktober 2013. Die Videos werden von Usern bewertet und ausgehend von den Bewertungen werden die zehn besten Videos gewählt. Aus diesen zehn Finalisten wählt anschließend die Primagas Jury die drei Sieger aus, von welchen der eine 2.000, der andere 3.000 und der dritte 5.000 Euro erhalten wird.

Was muss ich sagen, damit ich bei dem Gewinnspiel gewinne?
Diesbezüglich lässt Primagas den Teilnehmern des Gewinnspiels freie Hand. Wichtig ist, durch Kreativität zu überzeugen. Den eigenen Ideen und dem eigenen Esprit sind hingegen keine Grenzen gesetzt – höchstens die eine, dass das Video eben nicht länger als 2 Minuten sein darf. Dies gilt aber vor allem der Fairness halber, so dass für jeden Teilnehmer die gleichen formalen Bedingungen gelten und niemand dem anderen gegenüber im Vorteil ist.

Wer genau ist Primagas?
Primagas ist ein renommierter Hersteller von Flüssiggas und nimmt mit Stolz an der internationalen Initiative "Außergewöhnliche Energie" teil, die für sinnvolle und effizient eingesetzte, moderne Energie steht. Das Unternehmen setzt auf ca. 230 Mitarbeiter sowie auf 3.000 Vertriebspartner und garantiert auf diese Weise eine zeitnahe und sichere Versorgung mit Flüssiggas. Der Service des Unternehmens wurde vom TÜV Deutschland geprüft, so dass die Kunden einen sehr konkurrenzfähigen und kompetenten Kundenservice erwarten können. Die Zielgruppe des Unternehmens sind zum einen Privathaushalte, zum anderen Betriebe. Primagas bietet in seinem Portfolio eine Reihe von Modernisierungsmöglichkeiten bei der Haustechnik an.

gesponserter Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.