Dekoration

Objects of desire oder wie komme ich zur Bastelanleitung für Erwachsene

objects of desireIm Netz gibt es ja eine Menge Anleitungen für allen möglichen Do-it-yourself-Kram, doch eine Seite lebt den Lifestyle des kreativen Recyclings. Wer schon immer mal einen Nudelkarton zu einer Lampe umfunktionieren oder sich ein Schlüsselbrett aus Lego bauen wollte, ist hier richtig.

Hinter Objects of Desire steckt die Berliner Agentur dan pearlman, die sich das Motto „Lifestyle money can’t buy“ auf die Fahne geschrieben hat. Und ganz genau so funktionieren ihre Bastelideen. Es soll möglichst schnell und einfach gehen, am besten mit Dingen, die man eh zuhause hat. Herauskommen muss nicht unbedingt etwas Sinnvolles, aber dafür ein Blickfang sein.

Und so finden alle Hobby-Bastler 75 Anleitungen auf dieser Seite mit sinnvollen und sinnfreien Ideen. Hauptsache eben man hat Spaß an der Sache und das Wohnen ist nicht zu einheitlich…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.