Immobilenkauf Mieten & Vermieten

Neue Facebook-App von immowelt.de

Immer mehr Makler setzen inzwischen bei der Vermarktung von Immobilien auf Social Media. Facebook ist dabei meist ganz vorne mit dabei. Das Immobilien-Portal immowelt.de erleichtert Maklern dies nun noch mehr und zwar mit der neuen Facebook-App „Immobilien bei immowelt.de“.

Mit nur wenigen Klicks lässt sie sich direkt im Facebook-Account des Maklers einbauen. Über eine API-Schnittstelle werden nach der einfachen Installation sämtliche bei immowelt.de veröffentlichten Immobilien angezeigt und automatisch aktualisiert. Dabei setzt man natürlich auf die aktuellsten Sicherheitsstandards bei der Datenübermittlung.

Die Besucher der Facebook-Seite des Maklers erhalten nun die neuesten Angebote in einer Listen- und Kartenansicht samt Suchfunktion. Natürlich kann der Makler die Angebote auch noch individuell anpassen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.