Handwerker

MyHammer: Neue Maßnahmen für mehr Qualität

Logo MyHammer

Logo MyHammer

Für viele, die online nach einem Handwerker suchen, ist das Portal MyHammer die erste Wahl. Doch wie das im Internet so ist, kann man sich bei manchen Handwerkern nicht wirklich auf den ersten Blick sicher sein, ob am Ende auch eine Qualitätsarbeit herauskommt. MyHammer hat in diesem Bereich für die kommenden Wochen einige Änderungen angekündigt.

Schon jetzt können Handwerker bei MyHammer ihre Zulassungen, Qualifikationen und Referenzen im Firmenprofil anzeigen lassen. In Zukunft werden darin auch die auf der Handwerkskarte eingetragenen Gewerke an prominenter Stelle sichtbar sein. So können potentielle Auftraggeber genau sehen, für welche Gewerke der Handwerker zugelassen ist. Dies sorgt für mehr Transparenz.

Zudem werden in Zukunft nur noch Inhaber einer Handwerkskarte Angebote auf Handwerksaufträge bei MyHammer abgeben dürfen. Bei der Registrierung will MyHammer darüber hinaus einführen, dass die zuständige Handwerkskammer und die Betriebsnummer angegeben werden müssen. Bestandskunden werden gebeten, dies nachzutragen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.