Handwerker

Mike Krüger und Mercedes-Benz suchen „Macher“

Für alle Betriebe gibt es aktuell die Chance ihr Handwerk und auch ihr Unternehmen musikalisch in Szene setzen zu lassen. Um echte „Macher“ in Deutschland zu motivieren haben Mercedes-Benz und der Liedermacher und Comedian Mike Krüger zu einem Wettbewerb der besonderen Art aufgerufen.

Bewerben können sich Betriebe, über die Mike Krüger dann mit viel Glück ein Lied komponieren wird. Acht Songs sollen es am Ende werden und zu einem wird sogar ein Video samt des entsprechenden Betriebs gedreht.

 

 

Wird das der neue Sound des Handwerks und können wir ab jetzt mit Liedern über Bäcker, Maler oder Elektriker rechnen? Vielleicht, denn welche Betriebe auf dem Macher-Album dabei sein werden, steht ja noch nicht fest. Wir sind gespannt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.