Handwerker

Messe Heim+Handwerk in München

cc by piqs/ Knipsermann

cc by piqs/ Knipsermann

So langsam scheint das Handwerk die Krise hinter sich zu lassen und viele Unternehmen sagen von sich positiv in die Zukunft zu sehen. Davon können Interessierte sich aktuell auf der Messe Heim+Handwerk in München überzeugen.

In Riem hat in diesen Tagen zum 33. Mal die größte deutsche Ausstellung für Verbraucher rund um die Themen Einrichten, Wohnen und Bauen ihre Pforten geöffnet. Über 900 Aussteller aus der ganzen Welt zeigen ihr Können und präsentieren dabei die aktuellen Trends.

Ob nun Möbel, Küche, Bad oder altes Handwerk, hier ist fast alles vertreten. Besucher haben zudem die Möglichkeit sich wertvolle und praktische Tipps zu holen, zum Beispiel zum Thema Schimmelbekämpfung oder Energiesparen.

Fachleute geben Hinweise zum richtigen Bauen und Heimwerken und natürlich zum perfekten Einrichten. Was sind die aktuellen Trendfarben? Wie setze ich diese richtig ein? Eine Messe also, auf der man sich viel Wissen und gute Tipps rund um die eigenen vier Wände holen kann. Wer nun das Glück hat in München zu wohnen, der hat es ja dann nicht weit zur Messe. Solche Messen sind auch super interessant für Hobby Handwerker.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.