Dekoration

Kibonu – Kleine, originelle Bäumchen

KIbonuAuf der Suche nach dem idealen Weihnachtsgeschenk für Bekannte mit einem grünen Daumen? Dann solltet ihr mal auf folgender Homepage vorbeischauen. Was es dort gibt? Na Kibonus natürlich! Noch nie davon gehört? Dann wird es aber Zeit!

Kibonus sind im Prinzip kleine Bäumchen, die auf einer Mooskugel wachsen. Sie bleiben auch ziemlich klein, da sie ihre Wurzeln logischerweise nicht ausbreiten können. Wasser nehmen sie über die Mooskugel auf, die es dann in einem Granulat speichert.

Ausnahmsweise mal eine echte Alternative zur schnöden Topfpflanze oder dem klassischen Bonsai. Die kultigen Kibonus gibt es in allen mögliche Variantionen, zu Weihnachten natürlich auch als Tannenbaum…

Einfach mal im Onlineshop vorbeischauen. Dort gibt es so manches zu entdecken!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.