Uncategorized

„Hilfe, mein Mann ist Heimwerker“ – Handwerker retten auf Vox den Haussegen

Heimwerker by flickr, pdinnenSo manch ein Handwerker wird es aus dem Berufsalltag kennen: Da hat der Herr des Hauses mal wieder versucht das Bad im Alleingang zu fliesen oder die Heizung zu Reparieren und die Frau steht verzweifelt neben seinem eher missglückten Werk. Ganz klar, an manche Arbeiten im Haus sollte man lieber Profis heranlassen, doch das kann für eine Heimwerker-Seele eine harte Probe sein.

Ab dem 7. November zeigt Vox in einer sechsteiligen Doku-Soap solche Beispiele. „Hilfe, mein Mann ist Heimwerker“ lautet der Titel. Hier rufen verzweifelte Frauen das TV-Experten-Team. Die Profis begutachten das Werk des Heimwerkers und machen sich, während der Rest der Familie ausquartiert wird, mit dem Bastler gemeinsam an die professionelle Beseitigung des Schadens.

Ein netter Ansatz, wobei es natürlich fraglich ist, ob man die Männer dort so vorführen muss, denn ihre missglückten Versuche werden natürlich auch noch den Kollegen im Büro gezeigt. Nun ja, für das Handwerk an sich eine gute Werbung!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.