Dekoration Möbel

hej – Die Ikea-Community

Auch Ikea entdeckt nach und nach die Möglichkeiten des neuen Web-2.0.-Gefühls und hat daher eine eigene Community gestartet. Seit kurzem ist „hej“ online. Dort kann man sich kostenlos anmelden und damit ein Teil der „Ikea Family“ werden.

Alle, die Ikea lieben, Stammkunde sind oder einfach nur übers Wohnen an sich plaudern wollen, sind bei hej genau richtig, denn hier wird gefachsimpelt was das Zeug hält.

Zu allen Fragen des Einrichtens, Dekorieren und Wohnens kann man sich u.a. im Forum äußern. Hier gibts jede Menge Platz für neue Ideen und Inspirationen.

Für sein Profil kann man auch ein eigenes kleines Wohnfilmchen drehen oder seinen eigenen Raum individuell einrichten. Ikea-Fans sollten in diese Riesen-WG einziehen, wenn auch nur mal zur Probe. Ach ja, und die ersten 22.222 neuen virtuellen Bewohner erhalten zur Begrüßung ein kostenloses Stück Mandeltarta.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.