Uncategorized

Gebrauchte Brautmode hat zur Hochzeit von William und Kate Hochkonjunktur!

cc by wikimedia/ David Ball

cc by wikimedia/ David Ball

Morgen ist es endlich soweit und Prinz William wird seiner Kate Middleton endlich das lang erwartete Ja-Wort geben. Dabei wird die halbe Welt zuschauen und schon jetzt übernachten Menschen in den Straßen Londons um sich für Freitag den besten Platz zu sichern.

Viele Paare scheint das royale Event ebenfalls in Hochzeitslaune zu bringen und so erwarten Experten, dass 2011 etwas mehr Leute also im Vorjahr heiraten werden. Selbst die Frauen, die nicht direkt eine Hochzeit planen, kaufen sich gerne schon mal das Traum-Brautkleid für die Zukunft.

Und da sich nicht jeder diesen Traum in Weiß neu erfüllen kann, boomt das Geschäft mit der Second Hand Brautmode, vor allem natürlich in Großbritannien. Dabei kann man wunderschöne Kleider zu günstigen Preise erstehen. Wobei man natürlich vielleicht an der einen oder anderen Stelle nachbessern muss.

In diesem Zusammenhang ist natürlich auch Vintage wieder ein großes Thema. So entscheiden sich immer mehr Paare gerne für Hochzeiten im Stil einer anderen Dekade, wie beispielsweise die 20er, die 50er oder auch die 60er Jahre. Für solch eine retro-Hochzeit greift man natürlich auch am besten auf gebrauchte Brautmode aus dieser Zeit zurück. Nun ja, morgen wird erst einmal das Geheimnis gelüftet, welches Brautkleid Kate Middleton tragen wird…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.