Dekoration

Fotos gekonnt im Zuhause verteilen

cc by flickr/ msp_

cc by flickr/ msp_

Wir alle haben wohl Fotos über Fotos von schönen Erinnerungen und/oder lieben Menschen bei uns zuhause rumliegen. Meist sind diese einfach viel zu schade um sie in einer Schublade oder einem Fotoalbum verstauben zu lassen, denn solche Dinge müssen doch eigentlich gesehen werden!

Natürlich kann man sich für den Klassiker Bilderrahmen entscheiden, doch es geht natürlich auch anders. Wir haben euch hier mal drei Ideen zusammengestellt, wie man Fotos am schönsten in Szene setzt. Natürlich gibt es noch etliche weitere Möglichkeiten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die einfachste Methode, die wohl am besten für alle mit zwei linken Händen und wenig Zeit ist, ist sich ein paar Lieblingsfotos einfach zu einem Poster vergrößern zu lassen. Im Netz gibt es die verschiedensten Anbieter, die einem diesen Wunsch zu günstigen Preisen gerne erfüllen.

Ebenso preislich nicht gerade teuer sind die klassischen Fotowäscheleinen: Dabei spannt man einfach nach Lust und Laune Metallschnüre und hängt die Fotos oder auch andere Bilder mit Wäscheklammern auf. Simpel, aber mit großer Wirkung.

Für die eigenen vier Wände, aber auch als Geschenk für andere ist eine Fotouhr schön. Dafür besorgt man sich einfach eine Uhr seiner Wahl und jeder Verwandte oder Freund bekommt seine eigene Zeit. Auch hier gibt es natürlich etliche Möglichkeiten. Also, einfach mal über den Rand des Bilderrahmens hinaus gucken… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.