Uncategorized

Fleischbeschau mal anders: Der erotische Kalender der Fleischerinnung Nürnberg

Dem Fleischerhandwerk geht es nicht wirklich gut. Immer mehr kleinere und mittlere Betriebe müssen angesichts der großen Massenproduzenten schließen. So sollten wir alle versuchen den Metzger nebenan zu halten, vor allem wenn das Fleisch noch aus artgerechter Haltung kommt.

Um sich für den Erhalt des Traditionshandwerks einzusetzen hat sich die Fleischerinnung Nürnberg etwas ganz besonderes ausgedacht. Erotik-Kalender sind in den letzten Jahren ja ein beliebtes Mittel geworden um auf einen bestimmten Berufsstand medienwirksam hinzuweisen. So gibt es zum Beispiel einen Erotik-Kalender mit echten Bäuerinnen.

Ähnliches haben auch die Metzgermeister umgesetzt und posieren selbst zwischen Hack und Hinterschinken. Dabei hat man vor allem auf Authenzität gesetzt. Es soll ein Kalender für Frauen sein, die echte Kerle sehen wollen. Nun ja, ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Fleischbeschau dann wohl doch, eine gute Idee ist sie allemal. Hier kann man sich die Kalenderbilder ansehen, einen bestellen oder sich die Adresse von einem der Metzger besorgen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.