Uncategorized

Die Badewanne wird zur Liege zum Entspannen

Quelle: kaldewei.com

Quelle: kaldewei.com

War das Bad früher doch eher funktionaler Natur, hat es sich in den letzten Jahren immer mehr zur persönlichen Wellness-Oase entwickelt. Inzwischen ist es schon fast normal, dass Bäder eine gewisse Größe haben müssen, mit entsprechenden Möbeln zum Entspannen ausgestattet sind und eventuell auch über eine Sauna oder Ähnliches verfügen.

Wer nicht genug Platz im Bad für Möbel zum Relaxen hat, muss jedoch nicht auf den Wohlfühlfaktor im Bad verzichten. Auf dem Markt gibt es inzwischen Liegeflächen, die man einfach auf der Badewanne anbringt. So wird die ungenutzte Wanne im Nu zu einer komfortablen Liegewiese, auf der man noch mehr entspannen kann.

Diese sind meist bereits gepolstert und in unterschiedlichen Größen erhältlich. Die Polsterung ist wasserabweisend und leicht zu reinigen. So manch eine solche Fläche besteht aus mehreren Teilen, so dass man sie auch schnell als Ablagemöglichkeit verwenden kann, wenn man in der Wanne liegt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.