Dekoration

Die aktuelle H&M-Home-Collection

H&M by flickr, tnarikObwohl H&M in Sachen Klamotten-Kollektionen doch meist sehr werbefleißig ist, geht die Home Collection, die es seit einiger Zeit gibt, irgendwie unter. Ja, liebe Freunde, in H&M kann man nun auch wohnen, naja, zumindest in unzähligen Wohn-Accessoires von H&M.

Die Home Collection gibt es nur im Onlineshop der schwedischen Modekette und wird bei so manch einem Deko-Fan die Shopping-Lust wecken. Von Kissen über Bettlaken, Handtücher, Duschvorhänge bis hin zu Gardinen und Tischdecken kann man sich hier mit allem möglichen Deko-Kram eindecken.

Die aktuelle Kollektion orientiert sich sehr am Modetrend: Alles sehr verspielt, mit Polka Dots und ein bisschen im 50s-retro-Style. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall und die Preise sind wie eben immer bei H&M auch einigermaßen moderat.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.