Möbel

Der Traum jeder Frau – ein begehbarer Kleiderschrank!

Den Traum jemals einen begehbaren Kleiderschrank oder gar ein Anziehzimmer zu besitzen, hat bestimmt schon mal fast jede Frau mit Sinn für das Schöne gehegt. Die Frage nach dem „Warum?“ stellt sich für die meisten erst überhaupt nicht. Die Vorteile und vor allem Vorzüge liegen klar auf der Hand.

Der größte Vorteil und dabei auch das entscheide Merkmal eines begehbaren Kleiderschrankes ist seine Größe. Wer kennt das nicht, das halbjährliche Ein-und Aussortieren von Winter-und Sommerkleidung, weil beides einfach keinen Platz im Schrank findet. Dieser Albtraum kommt mit einem begehbaren Kleiderschrank erst gar nicht auf. Dort gibt es Regale, Ablagen, Schubladen und Kartons für alles, für Winter-oder Sommer Schuhe, Pullover oder T-Shirts, Jeans oder Shorts, Abendkleider oder Partydresses, einfach alles kann dort seinen Platz finden ohne halbjährlich in einem Plastiksack verstaut zu werden.

Auch in Punkto Übersicht hat ein begehbarer Kleiderschrank einiges zu bieten. Endlich ist auch genügend Platz an der Kleiderstange. Wer hat nicht Probleme alle Kleider, Blazer und Blusen faltenfrei im engen Kleiderschrank zu verstauen. Da bietet sich die großzügige Raumgestaltung eines begehbaren Schrankes natürlich an. Aber nicht nur Kleidung findet einen angemessenen Platz, auch Accessoires wie Taschen, Schmuck, Hüte oder Tücher können einwandfrei und überschaubar verstaut werden.

Um diesen Traum zu leben, muss man keine Carrie Bradshaw sein, aber ein bisschen was auf dem Sparbuch sollte für diesen Luxus herhalten. Von IKEA bis hin zu exklusiven Möbeldesignern, begehbare Kleiderschränke sind fast überall zu haben. Und hier ein tolles Video zum Thema:

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Ole März 13, 2011 um 10:07 pm

    Guter Beitrag. Sicher kein Fehler, sich mit der Thematik genauer zu befassen. Werde auch die nächsten Artikel verfolgen.

  • Antworten Magda Juni 20, 2011 um 12:37 pm

    das hab ich schon mal gesehen:) so einen Kleiderschrank hätte ich auch gerne, ein Traum, am besten mit dem Inhalt :))))))

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.